Neuigkeiten

08.07.2015, 14:38 Uhr

Hans-Peter Pohl zum Landesgeschäftsführer und Pressesprecher gewählt

Neu gewählter Landesvorstand konstituierte sich

Der 60-jährige Falkenseer Hans-Peter Pohl wurde bei der konstituierenden Sitzung des Landesvorstandes einstimmig zum Landesgeschäftsführer in den Landesvorstand gewählt. Er wird auch die Aufgabe des Pressesprechers wahrnehmen. Vorgeschlagen hatte ihn der neu gewählte Landesvorsitzende Uwe Feiler MdB. Seine Funktion als Geschäftsführer im Kreisverband Havelland wird Pohl weiter ausführen. Weitere Schwerpunkte der Sitzung waren die Jahresplanung und die Abstimmung der inhaltlichen Vorbereitung des Bundes-Mittelstands-Tages im November in Dresden und die Begleitung der bevorstehenden Programmdiskussion im CDU-Landesverband Brandenburg.

Hans-Peter Pohl
 

aktualisiert von NEU, 30.10.2015, 13:52 Uhr