Neuigkeiten

14.11.2015, 12:57 Uhr

Sybille Reimschüssel in den MIT-Bundesvorstand gewählt

Die Inhaberin der Kommunikationsagentur 7pr Sybille Reimschüssel aus Finsterwalde ist am Samstag auf dem Bundesmittelstandstag in Dresden als Beisitzerin in den MIT-Bundesvorstand gewählt worden. Sie ist stellv. Kreisvorsitzende der MIT Elbe-Elster.
Sybille Reimschüssel folgt Horst Tarnawski, MIT-Kreisvorsitzender Märkisch-Oderland, der ein Jahrzehnt lang engagiert im Bundesvorstand mitgearbeitet hatte. Horst Tarnawski hatte am Vortage vergeblich für das Amt eines der Stellvertretenden Bundesvorsitzenden kandidiert.
Der Landesvorsitzende Uwe Feiler MdB gratulierte Sybille Reimschüssel zu ihrer Wahl und dankte Horst Tarnawski sein Engagement für die Interessen des Mittelstandes im MIT-Bundesvorstand. "Er war wohl das einzige Bundesvorstandsmitglied, das keine Vorstandssitzung versäumt hatte", lobte ihn Uwe Feiler für seinen Einsatz.

Sybille Reimschüssel mit dem Bundesvorsitzenden Carsten Linnemann MdB (rechts) und dem Hauptgeschäftsführer Thorsten Alsleben bei der konstituierenden Sitzung des neuen Bundesvorstandes
Dresden -  

aktualisiert von NEU, 15.11.2015, 13:18 Uhr
MIT Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU
Landesverband Brandenburg


Gregor-Mendel-Straße 3
14469 Potsdam

Tel. +49(0)172-4221121
Fax +49(0)331 6201414 


Suche
Impressionen
CDU Landesverband
Brandenburg